Eine außergewöhnliche Begegnung
16. August 2016

Die Sonderausstellung »THE WORLD OF TIM BURTON« im Max Ernst Museum in Brühl öffnete am 16. August 2015 ihre Türen. Knapp 100.000 Besucher durften die Werke des Künstlers bewundern. Damit ist die Ausstellung die erfolgreichste in der langjährigen Geschichte des Museums. Unser Art Director durfte den Ausstellungskatalog sowie Teile der Ausstellungsräume designen, wobei kreative und unkonventionelle Ideen für einen Überraschungseffekt beim Besucher sorgten.

Wer rastet der rostet

Stillstand ist Rückschritt. Darum ist Weiterentwicklung für uns eine Lebenseinstellung. Anfang 2019 haben wir bereits einen ersten Wandel durchlebt. Aus hoffmeister & partner wurde …

Der Rhein-Erft-Kreis als Marke

Die ersten politischen Beschlüsse zum Kohleausstieg und damit einhergehend dem folgenden Strukturwandel sind beschlossen. Der Rhein-Erft-Kreis gehört zu den am meisten betroffenen Regionen …

Mœbius ist eröffnet

Am Samstag, dem 14. September 2019, war im Max Ernst Museum Brühl des LVR die Eröffnung der Ausstellung »Mœbius«. Der aus Frankreich stammende Comic-Zeichner Jean Giraud aka Mœbius gilt als einer der …

    sign up for our newsletter