Moin Moin Beethoven
21. July 2019 bunner_image

Wer sich gern an der klassischen Musik erfreut und zum Beispiel schon einmal das Beethovenfest besucht hat, wird sich vielleicht auch einmal gefragt haben, was für ein Aufwand die Planung und Realisierung einer solchen musikalischen Darbietung sein muss.

Backlight! ist genau das Team, welches solche Vorstellungen reibungslos gestaltet. Immer im Hintergrund der starke Partner der 120 Prozent gibt und den Musikern den Rücken stärkt. Sei es die Tourenplanung, die nervigen Hotel Check-ins oder logistische Wunder zu vollbringen, wie den Transport der wertvollen Instrumente eines gesamten Ensembles.

Ein umfangreiches Angebot, wie das von Backlight! zu vermitteln, ist keine leichte Aufgabe. Darum haben sich die Hamburger vertrauensvoll an die bremer. aus Köln gewandt.

Mit der Entwicklung einer Brand Strategy und einer umfangreichen Identity geht es für die Hamburger auf zu neuen Ufern.

Mœbius ist eröffnet

Am Samstag, dem 14. September 2019, war im Max Ernst Museum Brühl des LVR die Eröffnung der Ausstellung »Mœbius«. Der aus Frankreich stammende Comic-Zeichner Jean Giraud aka Mœbius gilt als einer der …

Wir freuen uns

Pitches sind die Wettkämpfe der Agenturwelt. Es wird eine Menge Geisteskraft in Ideen gesteckt und viel Zeit für ein Ziel investiert – doch am Ende gibt es nur einen Gewinner.

Doppelter Start

»Nur die Weisesten und Dümmsten können sich nicht ändern.« – Konfuzius Da wir nichts von beidem sind und das auch mit Stolz zugeben können, schrecken wir nicht davor zurück …

sign up for our newsletter