Zirkel Kalender
13. January 2016 bunner_image

Eine alternative Kalenderdarstellung für das kommende Jahr 2016. Der Kalender wurde in DIN A1 auf 170g starke Papier Cyclus gedruckt. Das aus Dänemark stammende Recycling-Papier gehört zu den wenigen Papieren, die zu hundert Prozent aus recyceltem Material produziert werde und somit mit dem blauen Engel ausgezeichnet ist.

Jede Farbe zeigt einen Monat, jede Spalte eine Kalenderwoche, sowie jede Zeile für einen Wochentag steht.

Wer rastet der rostet

Stillstand ist Rückschritt. Darum ist Weiterentwicklung für uns eine Lebenseinstellung. Anfang 2019 haben wir bereits einen ersten Wandel durchlebt. Aus hoffmeister & partner wurde …

Der Rhein-Erft-Kreis als Marke

Die ersten politischen Beschlüsse zum Kohleausstieg und damit einhergehend dem folgenden Strukturwandel sind beschlossen. Der Rhein-Erft-Kreis gehört zu den am meisten betroffenen Regionen …

Mœbius ist eröffnet

Am Samstag, dem 14. September 2019, war im Max Ernst Museum Brühl des LVR die Eröffnung der Ausstellung »Mœbius«. Der aus Frankreich stammende Comic-Zeichner Jean Giraud aka Mœbius gilt als einer der …

    sign up for our newsletter